Wilde Oasen
Wir werden dann mal die Welt verändern: Das versprach ich meinem inneren wilden Ross. Doch soweit ist es immer noch nicht gekommen. Deshalb schickt mich mein Tier auf die Suche nach einer wilden Oase. Doch keine Utopien weit und breit. Alles nur Rossfantasie?