Wild Rice Without A Rat
Beachte die kleinere Insel im East River von New York City. «Wenn wir uns beeilen, schaffen wir sogar das Licht» präpariert die Verdauung dieser Kurzgeschichte. Abgepackt als würziges Mosaik zusammenhängender Charakteren auf der Suche nach Verständnis, Sinn und dem unvermeidbaren «Cheese!».