Wie der Wind dreht
Das Familiengeschäft Blumen Jenni muss schließen. Der Klimawandel und die ständig wiederkehrenden pandemischen Situationen lassen einen Weiterbetrieb nicht zu. Blumenhändlerin Elena Jenni (28) mäandert durch ungewohnt sterile Umgebungen. Über metaphorische Bilder zeigt der Film, was der Klimawandel anstellt. Extreme Temperaturen, leere Landebahnen, geschlossene Freizeitanstalten und vereinsamte Menschen in einer dystopischen Nah-Zukunfts-Vision.