White Shadow
In dieser spekulativen Fiktion verwandeln sich alle Fotos plötzlich in die Objekte, die sie darstellen. Das Video zeigt eine schwindelerregende Architektur, die so verheerend ist, dass sie Grenzen schafft und Menschen isoliert. Stapel von Selfies, Katzen und Mahlzeiten sind überall verstreut. Die Botschaften evozieren eine neue Gesellschaft, die unter Mediensättigung, Reizüberflutung und erdrückenden ökologischen Auswirkungen leidet. Eine Welt, in der die Bilder die Oberhand gewonnen haben, in den Raum eindringen und ihn umgestalten.