Wer hat die Konfitüre geklaut?
Youtuber Patrick Frey, wohnt mit seiner Mutter an einem Verkehrsknotenpunkt in Zürich. Plötzlich ist nichts mehr wie es war, als sein Account von einem Algorithmus gesperrt und die selbstgemachte Erdbeerkonfitüre aus dem Keller geklaut wird. Kann Patrick den Dieb in eine Falle locken? Was hat Michael Jackson damit zu tun? Und wo ist nur der Witz?