Weil Schwalben keine Fische sind
Katharina fährt durch Polen. Marilyn träumt von L.A. In einem tristen Motel kreuzen sich ihre Wege. Marilyn ist fasziniert von der unnahbaren Frau mit der Videokamera. Sie setzt alles daran, Katharina länger im Motel zu halten. Die flüchtige Begegnung mit der lebenslustigen Polin stellt Katharinas Leben auf den Kopf.