Watch Over Me
Mani, Sini und Dr. Reena arbeiten im Team für eine palliative Pflegeorganisation in Neu-Delhi. Innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt eines Notrufs über die Helpline garantieren sie medizinische Versorgung und emotionale Unterstützung durch wöchentliche Hausbesuche. Ihre Arbeit ist nicht einfach. Denn das, wonach Patienten und ihre Familien verzweifelt suchen – eine Heilung – können sie nicht anbieten. Stattdessen aber helfen sie ihnen dabei zu akzeptieren, dass das Sterben ein normaler Prozess, ein Teil des Lebens ist.