Walter Lietha – Drum sing i grad drum
Der Bündner Sänger Walter Lietha zählte in den 1970er Jahren zu den grossen Namen der Schweizer Musikszene. Mit seinen poetischen, teils zeitkritischen Liedern wurde er zur Stimme einer ganzen Generation. Doch anfangs der 80er Jahre verstummte diese Stimme in der Öffentlichkeit. Was ist aus Walter Lietha, seinen Utopien, seinen Liedern geworden?