WALLS
Der Film entführt uns in ein Labyrinth von Zellen, Korridoren, Treppenhäusern und Gittertoren. Wir stossen auf Wände, Mauern und sind konfrontiert mit der Sehnsucht nach Freiheit. In diesem Spannungsfeld zwischen Fantasie und Wirklichkeit agieren die vier Tänzer der Breakdance-Gruppe «Crossroad».