Vous avez dix minutes
Während eine Kompanie an einem zeitgenössischen Tanzstück arbeitet, verkündet eine Kreatur das Ende der Welt. Es verbleiben nur noch zehn Minuten. Die fünf Tänzerinnen und Tänzer versuchen, diese letzten Augenblicke vor dem Tod mit einem poetischen und sanften Tanz zu füllen und in das Ende zu tragen.