Eine konsequente Animation, die das Medium Film auf seinen Ursprung, das Bild, zurückwirft. Ausgehend von Tauchern auf einer Plattform im Meer, taucht der Betrachter zeitgleich durch Bildräume in Bildwelten, deren assoziative innere Logik mit den Gewohnheiten der konventionellen Narration kollidiert.