Voodoo – Mounted by the Gods
«Mounted by the Gods» erzählt mit faszinierenden Bildern und innovativen filmischen Mitteln eine Reise in die geheimnisvolle Welt des afrikanischen Voodoo. Venzago dokumentiert das Eintauchen in diese Religion mit beeindruckender Ästhetik und grosser Sensibilität.