Vivement samedi!
Chronik der Wochenenden am Seeufer von Lausanne-Vidy, wo sich alle Familien und Volksgruppen der Region gütlich tun und sich in derselben Sonne wärmen. Die Kehrseite des Festes bildet der Berufsalltag eines Parkgärtners, der während der Sommersaison den Müllmann spielen muss.