Vivaldi in Venedig
Das venezianische Barockorchester von Andrea Marcon spielt an verschiedenen, wunderbaren Orten in Venedig religiöse und profane Musik von Vivaldi, illustriert mit Gemälden von Canaletto und Aufnahmen von Venedig.