Visionaries
Es begann alles mit Laura, der Tochter von Cordula und Andreas. In der frühen Kindheit entdeckten die Eltern das sie schielte. Um ihr zu helfen, beschlossen sie, ihren Beruf zu wechseln und ihr Leben der Heilung der eingeschränkten visuellen Wahrnehmung zu widmen.