Virus Chat
Frühjahr 2020 in Genf. Die Stadt ist mit dem Covid 19-Lockdown praktisch zum Stillstand gekommen. Eine schwierige Zeit für ein Paar, das Probleme mit der Kommunikation hat. John ist ein internationaler Rohstoffhänder, Irena ist Politikwissenschaftlerin und erforscht die Strömungen der extremen Rechten. Sie beginnt diskret eine Beziehung, indem sie mit Paul, einem Journalisten, chattet. Wir erleben sowohl den Fluss der Nachrichten über Covid als auch die Intrigen, die sich entfalten. Ein Vorgeschmack auf die amerikanischen Wahlen am 3. November 2020......