Vintage Decisions
‘Vintage Decisions’ ist ein experimenteller Film der die Mechanismen von Attraktion und Verlangen erkundet. Das Material ist vor rund 40 Jahren entstanden als ich einmal die Woche einen Mann traf und die Treffen aufzeichnete. Nachdem die Stadt Genf 2021 verschiedene Arbeiten für ihre ‘Collection d’art contemporain’ erworben hatte, begann ich mit der Aufarbeitung dieses Vintage Materials indem ich eine Unmenge Standbilder extrahierte und sie zu neuen Clips zusammenfügte.