Vier Frauen und der Tod
Eine Pathologin in der Autopsie, eine Hospiz-Pflegerin, die Sterbende begleitet. Die Totengräberin, die Särge in der Erde versenkt und das Medium, das mit Verstorbenen spricht. Vier Frauen erzählen von ihrer täglichen Konfrontation mit dem Tod. Der Film vermittelt Einblicke in ungewöhnliche Tätigkeiten und berührt durch die Ehrlichkeit der vier Protagonistinnen.