Viento dulce salado
Drei Brüder und Schwestern leben am Meer, auf der Nordseite Kubas. Sie erschaffen ihre eigene Welt durch ihre Spiele: das Geräusch des Windes und der Wellen ist ihre Musik. Muscheln sind ihr Spielzeug. Doch wenn die Sonne untergeht, offenbart sich eine dunklere Ebene ihrer Vertrautheit mit der Umgebung.