Video Postcard From the Future
Zur Feier seines 75-jährigen Jubiläums bat das Filmfestival Locarno eine Auswahl der von ihm besonders geschätzten Regisseure, kurze Videopostkarten zu erstellen, die im August 2022 auf der Piazza Grande, der grössten Freiluftvorführung der Welt, gezeigt wurde.