Viaggio a Ravenna
Zwei Fremde reisen nach Ravenna, wo sie sich zufällig begegnen. Gemeinsam erkunden sie Orte, an welchen Antonioni 1964 seinen Film «Il deserto rosso» gedreht hat. Eine Hommage an die Neorealisten und ihren Wunsch, die harten Realitäten Italiens zu beschreiben.