Versuch, einen Baum in Zürich zu fällen
Die Protagonistin versucht auf kafkaeske Art und Weise, den Baum vor ihrem Fenster loszuwerden, der sie an ihren toxischen Ex-Freund erinnert. Doch Grün Stadt Zürich lehnt ihr Gesuch ab, im Internet wird über sie gespottet und die Boulevard-Medien berichten reisserisch. Ein finaler Plot-Twist lässt über Heilung, Liebe und die Fetischisierung von Objekten aufgrund persönlicher Empfindungen nachdenken.