Verflechtung
In einer nahen Zukunft entscheidet sich Susanas Verlobter Marco, sich einen Chip ins Gehirn implantieren zu lassen. Marco, der unter schwerer Depression leidet und dadurch berufliche Probleme hat, sieht in dieser neuen Technologie seine einzige Chance, nicht den Anschluss zu verlieren. Doch Susana, die ihn ursprünglich auf den Chip aufmerksam gemacht hatte, beginnt bald Bedenken zu hegen, als Marco sich auf dramatische Weise zu verändern beginnt.