Verdacht
Eva Gruber und ihr Mann Max führen ein unaufgeregtes Eheleben. Gerade hat Max eine Skulptur für ein Altersheim fertiggestellt und die Feier dazu steht an. Doch an der von seiner Frau organisierten Party taucht der Künstler nie auf. Max wurde von einer jungen, ambitionierten Staatsanwältin verhaftet. Der Vorwurf des Missbrauchs steht im Raum. Für Eva sind die Vorwürfe unhaltbar. Sie will beweisen, dass hier ein grober Justizirrtum, wenn nicht gar Rechtsmissbrauch vorliegt. Doch dann muss sie erkennen, dass ihr Mann ihr gegenüber nicht immer ganz ehrlich war.