Venusia
Madame Lisa, autoritäre Besitzerin eines Genfer Luxusbordells, hat nur eine einzige Freundin: Lena, eine unbedarfte und faule Prostituierte, die seit vielen Jahren für sie arbeitet. In der Traulichkeit des Raucherzimmers vermischen sich in der Beziehung der beiden Frauen Zärtlichkeit und Grausamkeit.