Velo Gang
Welche Geschichte hat der Typ, der dir Sushi liefert? Ein Film über einen Geflüchteten, der beginnt Essen mit dem Fahrrad auszutragen, dann aber bald ins Visier Zürichs gefährlichster Velo Gang gerät.