Vater, unser Wille geschehe
Nach einem Autounfall liegt Pfarrer Peter Aebi im Wachkoma. Seine schwermütige Frau Katharina und die drei erwachsenen Kinder müssen entscheiden, ob sie ihn leben oder – wie er selbst in seiner Patientenverfügung gewünscht hat – sterben lassen. Ausgerechnet jetzt entdeckt Katharina dank eines finnischen Herumtreibers ihre Lebensfreude wieder. Und die Dorfgemeinschaft glaubt, der Komapatient bewirke Wunder.