Variations On Charlotte's Afternoon
Die 16-jährige Charlotte muss dringend in ihre Wohnung, denn ihr kleiner Bruder Jamie ist dabei, eine riesige Dummheit zu begehen. Doch wer in ihrer Plattenbausiedlung wird ihr helfen? Charlotte schafft es nicht, oder sie kommt gerade richtig, um Jamie zu retten – je nachdem, welche Entscheidungen sie trifft und ob sie Glück hat oder nicht.