Vape Wave
Dieser Dokumentarfilm hat den Anspruch, der erste umfassende Film über das unglaubliche weltweite Phänomen der elektronischen Zigarette zu sein. Der Regisseur taucht ein in das weit verzweigte Universum der E-Zigarette und nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise rund um die Welt, auf den Spuren dieser kulturellen Revolution im Kampf gegen die Plage des Rauchens.