Valet noir
Die androgyne Leila arbeitet im Casino in einem überwiegend männlichen Umfeld. Croupière bei Nacht, kehrt sie frühmorgens zum schlafen ins Hotel zurück. Camil, ihr Zimmernachbar, verbringt seine Tage allein, verschwindet im Morgengrauen und kehrt bei Einbruch der Dunkelheit zurück. Allmählich entwickelt sich eine gegenseitige leise Anziehungskraft.