#United Pleasure
Der Film macht sich auf die Spurensuche, zwischen jahrtausendealten religiösen und gesellschaftlichen Dogmen, global erstarkender toxischen Männlichkeit und omnipräsenter Internetpornografie, nach einem zukunftsgerichteten Mannsein. Denn die Schatten und die Erstarkung stereotyper Männlichkeit und Sexualität, richten weiterhin weltweit grossen Schaden an. Der Film ist nahe am Puls einer aktuellen, emanzipatorischen Entwicklung mit grosser Sprengkraft, durch die sich endlich ein neues, progressives Miteinander der Geschlechter etablieren könnte. Ein revolutionärer Schritt für viele Männer, aber vor allem auch eine grosse Befreiung für alle Frauen, Mädchen und auch non-binäre Menschen weltweit.