Unexpected Rules
Anhand einer theatralischen Reinszenierung der Lewinski-Affäre zeigt dieser Kurzfilm die komplexen Verbindungen zwischen Macht, Sex und Mediatisierung. Auch wenn dabei nicht alle Regeln von Ursache und Wirkung, von Vernunft und Logik eingehalten werden, treten darin umso deutlicher die Lügengebäude und persönlichen Interessen der Beteiligten hervor.