Une ville sous la ville
Genf, Baustelle der neuen Bahnstrecke Cornavin-Eaux-Vives-Annemasse. Während der Aushubarbeiten für einen Tunnel entdecken die Arbeiter ein Netz von Gängen, das sich unter der Stadt erstreckt. Eine Journalistin untersucht das Phänomen und verirrt sich dabei in dem geheimnisvollen Labyrinth. Schliesslich findet sie sich in einem stillgelegten Kino wieder, wo eine junge Frau sie auf die andere Seite der Leinwand entführt.