Une maison pas comme les autres
Das Haus “Du banneret Wisard”, ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude von nationaler Bedeutung, wurde im Jahre 1535. Eine Stiftung wurde gegründet, um zusammen mit dem Berner Heimatschutz, das Haus historisch getreu zu restaurieren. Seit seiner Wiederherstellung sorgen ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter, dass die Räucherküche, der Brotofen, alle Wohnräume, sowie der Garten und die Scheune wieder benutzt und belebt werden.