Une journée avec Scan et Scinti
Am 26. April 2005 musste ich mich einer Scanner-Untersuchung und einer Knochen-Szintigraphie unterziehen. Ich beschloss, einen Camcorder mitzunehmen und verschiedene Momente des Tages zwischen meinem Zuhause und dem Krankenhaus festzuhalten. Danach fügte ich den Filmaufnahmen im Krankenhaus Bilder und Kommentare der Untersuchungen bei, die ich meinem Krankendossier entnahm.