Unbelgiocare
Von Montreal über Mailand, London und Moskau bis nach Mexiko begleitet der Film den Theaterregisseur Daniele Finzi Pasca. Nach «Icaro», seinem ersten Spektakel, verfolgt der Film weitere gewaltige Aufführungen wie «Rain», «Nebbia» und «Donka». Mittels Aussagen von Personen aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis gewährt dieser Dokumentarfilm dem Zuschauer einen Einblick in die Entstehung seiner Shows, die er mit viel Menschlichkeit kreiert. Eine 360-Grad-Reise mit einem aussergewöhnlichen Mann, den der Regisseur ohne zu zögern als den «grössten Traumfabrikanten der Welt» bezeichnet.