Una notte
Das Porträt acht junger Protagonistinnen, die sich mit aktuellen und noch bevorstehenden weiblichen Alltagsproblemen herumschlagen müssen. Acht unterschiedliche Persönlichkeiten prallen aufeinander und lernen dabei vieles voneinander. Was sie zusammenhält ist der Schatten der Nacht, intim und geheimnisvoll, und das magische und unsichtbare Band, das alle Frauen verbindet.