Un vrai job
Safiye arbeitet als Haushaltshilfe bei Mrs. Wilouse, einer älteren gutbürgerlichen Dame, von der sie schikaniert wird. Als Mrs. Wilouse erfährt, dass Safiye sie verlassen will, um einen «richtigen Job» zu suchen, nimmt sie ihr dies sehr übel.