Un soir après la guerre
Der 28jährige Savannah kehrt nach vierjährigem Kampf gegen die Roten Khmer nach Phnom Penh zurück. Dort trifft er die junge und verzweifelte Srey Poeuv, die sich als Gelegenheitsprostituierte durch das Leben schlägt. Die Armut treibt die beiden in die Arme der Kriminalität. Savannah, der leben wollte, stirbt und Srey Poeuv, die sterben wollte, bleibt alleine zurück. Sie trägt aber Savannahs Kind, das ihr Kraft zum Leben zurückgibt.