Un Peu de Ciel
Dinesh lebt mit seiner Frau in einem indischen Ghetto. Eines Morgens verlässt er ihr Zuhause, um zur Arbeit zu gehen. Als er das Dorf über einen abgelegenen Pfad verlässt, zerreißt plötzlich ein gellender Schrei den Himmel. Er bleibt stehen, hebt den Blick… Eine Explosion ertönt, sein Körper stürzt in den Staub.