Un papillon
Eine Reise zwischen drei verschiedenen Epochen, geografisch und zeitlich. Die Geschichte einer zweiten Generation von Einwanderern, die noch immer mit den politischen und wirtschaftlichen Problemen ihrer Vorgänger konfrontiert sind.