Un monde discret
Léo kehrt in sein Elternhaus zurück, wo er mit seiner Freundin Céline die Ferien verbringt. Dort erscheint ihm der Geist seines verstorbenen älteren Bruders. Zwischen Angst und Faszination hin- und hergerissen, taucht Léo in seine Vergangenheit ein und vernachlässigt dabei Céline, bis er sie verliert. Allmählich erschliesst sich ihm das Geheimnis seiner Herkunft.