Un Ga Nai – Bad Luck
When disaster strikes… Un Ga Nai ist eine Odyssee durch Japan im Jahre 1995 – im Jahr, in dem die Weltuntergangssekte AUM 12 Menschen in der Tokyoter U-Bahn ermordete und in dem die Menschheit des fünfzigsten Jahrestags des Atombombenabwurfs auf Hiroshima und Nagasaki gedachte. Entlang der Spuren von neuen und alten Zerstörungen durchmisst der Film eine hochtechnologisierte Zivilisation, deren Struktur seit jeher die drohende Vernichtung verinnerlicht.