Un Film neutre – Find a Film!
1970 floriert in der Schweiz die Industrie der Skigebiete. Der Schnee ist reichlich vorhanden und wer Wintersport betreibt, ist unbekümmert. Anlässlich eines Skirennens, unseres Nationalsports schlechthin, das einem Schlachtfeld gleicht, kollidiert die traditionelle Schweizer Neutralität mit dem aktuellen Kriegsgeschehen in der Ukraine.