Um tordo batendo as asas contra o vento
Luis, ein junger Arbeiter auf einem Bauernhof, hilft Vasco dabei, einen Auftrag zu erfüllen, um noch vor dem Winter eine riesige Menge Holz zu schlagen, während seine Frau in Portugal kurz vor der Geburt steht. In der Zwischenzeit steigt die Spannung und die Distanz wird unerträglich.