Ultime luci rosse
Im Jahre 1993 war die letzte Rotlicht-Vorführung im Cinema-Teatro in Chiasso. Mit meiner Leica, versteckt und eingenäht in eine weite Jacke, fotografierte ich diese letzte Vorstellung in der Grenzstadt. Während der Pandemie fand ich beim Aufräumen meines Archivs diese vergessene Fotoreportage und legte sie auf unserem Küchentisch aus. Zusammen mit Freunden gestalteten wir remote diesen Kurzfilm, online auf Distanz. Es war eine Herausforderung für mich, Filmer aus der analogen Filmzeit.