Ultima mazza
Beim Aufräumen während des Lockdowns 2020 fand ich Fotos, die ich während eines Tages mit dem Metzger in meinem Dorf, in der italienischen Schweiz gemacht hatte, kurz bevor sie 1970 beschlossen, endgültig aufzuhören. Ich breitete die Fotos auf unserem Küchentisch aus und filmte sie mit meinem Smartphone. Auf der Grundlage dieser Skizze habe ich einen völlig virtuellen Film mit drei Freunden gedreht, die sich ebenfalls in ihren Wohnungen aufhalten.