Ukraine, le soldat disparu
Seit neun Monaten hat Irina nichts mehr von ihrem Sohn gehört, der während der Schlacht um Mariupol gefangen genommen wurde. Wir recherchieren in der ukrainischen Kleinstadt, in der sie lebt, und versuchen zu erfahren, was mit ihm passiert ist.