Tzirk
In einem heruntergekommenen Zirkus inmitten einer grossen Stadt kann der «stärkste Mann der Welt» seinen Elefanten nicht mehr hochheben. Die ganze Truppe gibt ihr Bestes, doch das Publikum verschmäht den einst so erfolgreichen Zirkus. Da setzt die Trapezkünstlerin bei dem verzweifelten Versuch, dem Mann, den sie liebt, neues Selbstbewusstsein einzuflössen, ihr eigenes Leben aufs Spiel.