Two Faces, One Story
Die Befragung zweier Männer in Parallelmontage. Der Eine, ein amerikanischer Vietnamveteran, hofft das Trauma seiner Jugend zu verarbeiten, indem er heute in Ho Chi Minh City lebt. Der Andere, ein Vietnamese, der als Flüchtlingskind desselben Krieges in die USA kam, hat seine Entwurzelung als Chance wahrgenommen.